Teppei

鉄平

Informationen

  • Charakter: Teppei

Beschreibung

Anhand seines Haarschnitts kann man es erahnen: Teppei ist der Enkel von Knocking Master Jirou, einem der berühmtesten Bishokuya seiner Zeit. Teppei schlug jedoch einen etwas anderen Weg ein und wurde Saiseiya, auch Gourmet Reviver genannt, die sich dem Erhalt seltener Zutaten verschrieben haben, indem sie gefährdete Spezies nachzüchten und die letzten Vorkommen bereits seltener Lebensmittel schützen. Diese Berufung fand er, als er den traurigen Gesichtsausdruck seines Großvaters sah beim Anblick eines Landstriches, den er noch aus seiner Jugend kannte und der nun verödet war. Sein Meister, der ihn als Saiseiya ausgebildet hat, ist der exzentrische Yosaku, von dem er zum Glück keine seiner Angewohnheiten übernommen hat. Von seinem Großvater hat er dafür einige von dessen Knocking-Techniken erlernt und gemeistert. Seine Herangehensweise ist geprägt von einem behutsamen Umgang mit der Natur, so dass er nach Möglichkeit keinen dauerhaften Schaden zufügt.
Teppei redet normalerweise sehr wenig, aber wenn er einmal anfängt, dann sprudelt ein wahrer Redeschwall aus ihm heraus, mit dem er manchmal mehr erzählt, als er eigentlich sollte. Von einem Moment auf den anderen fällt er danach wieder in seine Schweigsamkeit zurück.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teppei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teppei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!