Charakter »

Männlich

Charakter: Gen
Die Eröffnung eines großen Supermarktes neben seinem eigenen Fischmarkt zerstörte vieles in seinem Leben. Nicht nur dass ihm seine Kunden gestohlen wurden, weswegen er seinen Laden schließen musste, seine Frau verließ ihn kurze Zeit später und nahm auch die Tochter mit. Die Schuldner kleben ihm im Nacken und Aussicht auf Besserung besteht nicht, weswegen auch der Diebstahl für ihn eine Option ist, um aus dieser Misere zu kommen. Leute, die ihn nur flüchtig kennen, bezeichnen ihn als faulen Arbeitslosen, welcher sich auch nicht so recht um eine Arbeit bemüht, doch diese kennen seine aussichtslose Situation nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gen
  • en Gen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.