Youji TAKEMURA

Informationen

Beschreibung

Bisher war es ihm nicht möglich den Stalker seiner Tochter auf frischer Tat zu schnappen, immer konnte er vorher noch fliehen. Und auch von der Polizei ist er über alle Maßen enttäuscht, denn obwohl Ryouko bereits seit einem Jahr von dem Mann gepeinigt wird, weisen die Ermittlungen keinen noch so kleinen Erfolg auf, so lässt er sich auch kaum von den Versprechungen, die Patrouillen zu erhöhen, beruhigen. Als er durch den alten Polizeihauptmann Kisaragi erfährt, dass der Täter sich in ihren Reihen befindet, bleibt er wie von ihm erbeten ruhig, selbst wenn er nun ganz genau weiß wer dahinter steckt und selbst wenn es ihm dadurch außerordentlich schwer fällt keinen Finger zu rühren.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji TAKEMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji TAKEMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!