Charakter »

Männlich

Charakter: AKIMOTO
Akimoto ist der junge Kollege von Keiji Kisaragi bei der Tarukawa Polizei. Seit mittlerweile einem Jahr hat er mit dem Fall von Ryouko Takamura zu tun, konnte bisher aber immer noch keinen Erfolg bei der Ergreifung des Täters verzeichnen. Ihm ist sicherlich die unbefriedigende Situation bewusst, in der die ganze Familie steckt, trotzdem versucht er immerzu mit einem freundlichen Lächeln die Gemüter zu beschwichtigen und den aufgebrachten Vater zu beruhigen.

Dass ausgerechnet hinter ihm der Täter stecken soll, so wie es Herr Kisaragi dem Vater von Ryouko in Vertrauen mitteilt, kommt somit recht überraschend. Doch ihn dingfest zu machen, ist leichter gesagt als getan, da seine Familie über viel Einfluss verfügt. So bleibt auch Ryoukos Vater nichts anderes übrig als Stillschweigen zu bewahren um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AKIMOTO
  • en AKIMOTO
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.