Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru AOTORI
Der Tod wartet im Grunde genommen schon auf Michiru, denn die Ärzte sprechen ihr maximal noch einen Monat zu, den sie überleben könnte. Der Krebs in ihrem Körper ist schon zu weit verbreitet, als dass man ihn operativ noch entfernen könnte. Hoffnung hat sie keine mehr, dennoch hat sie den Wunsch, glücklich zu sterben. Aus diesem Grund möchte sie vor ihrem Tod noch heiraten, einen potentiellen Heiratskandidaten gibt es nicht, aber sie verspricht sich von dieser Hochzeit eben genug Zufriedenheit, um glücklich sterben zu können. Da sie keinen geeigneten Kandidaten kennt, beschließt sie, den ersten Mann zu heiraten, welcher ihr Krankenzimmer betritt. Wie es der Zufall so will, ist dieser Mann Black Jack, der eigentlich nur erschienen ist, um sie zu behandeln, doch nun möchte sie ihn heiraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru AOTORI
  • en Michiru AOTORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.