Charakter »

Weiblich

Charakter: Mayumi HASHIMOTO
Als Klassensprecherin kommt Mayumi viel Achtung und Vertrauen ihrer Mitschüler und Lehrer entgegen. So steht außer Frage, dass die von der Klasse gesammelte Spende (mit unbekanntem Ziel) unter ihre Obhut kommt. Nachdem Mayumi kurz darauf für einen kurzen Augenblick ihren Platz verlässt und danach mit Schrecken feststellen muss, dass das komplette Geld weg ist, sieht sie in ihrer Not die einzige Möglichkeit darin von ihrer Mitschülerin Aya Kuroda Geld zu leihen, damit ihr Fehler geheim bleibt.

Womit Mayumi zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gerechnet hat, ist die Skrupellosigkeit, die ihr von Aya entgegengebracht wird. Trotz der Rückzahlung, für die Mayumi sogar ihre Mutter bestehlen musste, lässt Aya nicht locker, verlangt immer mehr von ihr und schikaniert sie aufs Schlimmste. Als Mayumi, ihres Lebens nicht mehr froh, von einer Internetseite erfährt, die einem bei solchen Problemen helfen soll, zögert sie zunächst noch, aus Angst vor den möglichen Folgen. Doch als Aya nicht einmal mehr vor Erpressung Halt macht, wird es für Mayumi so unerträglich, dass sie ihre Entscheidung noch einmal überdenkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayumi HASHIMOTO
  • en Mayumi HASHIMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.