Mayumi HASHIMOTO

Informationen

Beschreibung

Als Klassensprecherin kommt Mayumi viel Achtung und Vertrauen ihrer Mitschüler und Lehrer entgegen. So steht außer Frage, dass die von der Klasse gesammelte Spende (mit unbekanntem Ziel) unter ihre Obhut kommt. Nachdem Mayumi kurz darauf für einen kurzen Augenblick ihren Platz verlässt und danach mit Schrecken feststellen muss, dass das komplette Geld weg ist, sieht sie in ihrer Not die einzige Möglichkeit darin von ihrer Mitschülerin Aya Kuroda Geld zu leihen, damit ihr Fehler geheim bleibt.

Womit Mayumi zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gerechnet hat, ist die Skrupellosigkeit, die ihr von Aya entgegengebracht wird. Trotz der Rückzahlung, für die Mayumi sogar ihre Mutter bestehlen musste, lässt Aya nicht locker, verlangt immer mehr von ihr und schikaniert sie aufs Schlimmste. Als Mayumi, ihres Lebens nicht mehr froh, von einer Internetseite erfährt, die einem bei solchen Problemen helfen soll, zögert sie zunächst noch, aus Angst vor den möglichen Folgen. Doch als Aya nicht einmal mehr vor Erpressung Halt macht, wird es für Mayumi so unerträglich, dass sie ihre Entscheidung noch einmal überdenkt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayumi HASHIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayumi HASHIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!