Charakter »

Weiblich

Charakter: Elisabeth DEL GIOCONDO
Dass es sich bei Lisa del Giocondo um die wahrhaftige Mona Lisa handelt, steht in den Notizen von Vasari. Somit handelt es sich bei Elisabeth um eine Nachfahrin dieser Frau, was aber vor allem Miguel nicht stehen lassen kann, der in ihr eine Bedrohung für seinen eigenen Einfluss sieht. Denn er muss das Gerücht, dass einer seiner Vorfahren die Mona Lisa ist, aufrecht erhalten, um so seinen politischen Einfluss beibehalten zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elisabeth DEL GIOCONDO エリヤベタ・デル・ジオコンド
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.