Charakter »

Weiblich

Charakter: Ekaterina KRACHNIKOVA
Ekaterina ist eine Angestellte im Museum Ermitage, deren Kompetenz auf der ganzen Welt bekannt ist, weswegen ihr Name auch von jedem Kunstversteher gekannt wird. Ihr ganz großer Schatz ist das Madonna Benois, den sie wie kein anderes Gemälde hütet. Man kann auch sagen, dass sie es als ihre persönliche Aufgabe sieht, zu verhindern, dass dieses Bild zu schaden kommt. Aufgrund ihrer Anstrengungen verließ bis dato dieses Gemälde niemals das Museum, in dem es aktuell steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ekaterina KRACHNIKOVA エカテリナ・クラチュニコヴァ
    The Empress of the Hermitage
    Tätigkeiten: Curator

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.