Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Chihaya KISARAGI
Chihaya Kisaragi ist ein Mitglied der Organisation Triavita, dem Gegenstück zu Mondenkind, und iDOLMaster von Prometheus 3, Nubilum. Sie besitzt eine äußerst gelassene und undurchschaubare Persönlichkeit, was es für andere stets schwer macht herauszufinden, woran sie gerade denkt. Bevor sie zu Triavita kam, war sie Teil von Mondenkind und zusammen mit Azusa Miura für diese als iDOLMaster tätig. Genaugenommen war sie die Master vom Imber, der sie bei dem Vorfall "Dawn over Purple Moon" verstieß, weshalb sie heute Nubilums Master ist. Dies wirft jedoch noch andere Fragen auf, z.B. was ihr Alter angeht. Dieses Ereignis fand nämlich bereits vor 16 Jahren statt und trotzdem sieht sie noch immer aus wie eine Siebzehnjährige....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chihaya KISARAGI 如月千早 (きさらぎ ちはや)
    Tätigkeiten: Pilot

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
89 - 55 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.