Chihaya KISARAGI

如月千早

Informationen

Beschreibung

Chihaya Kisaragi ist ein Mitglied der Organisation Triavita, dem Gegenstück zu Mondenkind, und iDOLMaster von Prometheus 3, Nubilum. Sie besitzt eine äußerst gelassene und undurchschaubare Persönlichkeit, was es für andere stets schwer macht herauszufinden, woran sie gerade denkt. Bevor sie zu Triavita kam, war sie Teil von Mondenkind und zusammen mit Azusa Miura für diese als iDOLMaster tätig. Genaugenommen war sie die Master vom Imber, der sie bei dem Vorfall »Dawn over Purple Moon« verstieß, weshalb sie heute Nubilums Master ist. Dies wirft jedoch noch andere Fragen auf, z.B. was ihr Alter angeht. Dieses Ereignis fand nämlich bereits vor 16 Jahren statt und trotzdem sieht sie noch immer aus wie eine Siebzehnjährige.

Jedoch hat sie Imber auch noch nicht aufgegeben. Normalerweise ist die Beziehung zwischen Master und iDOL ganz persönlicher Natur, so auch bei Chihaya. Sie ist fest entschlossen sich »ihren« Imber wiederzuholen, egal mit welchen Mitteln. Die neue Beziehung zwischen Imber und Haruka Amami ist ihr dabei ein ganz besonderer Dorn im Auge, vor allem weil sie nur sich selbst Imbers würdig erachtet und Haruka für sie nur eine unwissende kleine Göre ist.

Begleitet wird Chihaya bei ihren Aufträgen von der vorlauten RIFFA, deren lautes Gequengel stets bemerkungslos an ihr vorbeigeht. Auch stellt ihre Art für Karasu ein kleines Problem dar, da sie leicht dazu neigt in eigenem Interesse, als in seinem zu Handeln. Lediglich Mama gegenüber scheint sie eine gewisse Loyalität zu zeigen, aber ihr Ziel ist und bleibt Imber.

Chihaya in The Idolmaster:
Xenoglossias Chihaya kann man als ironische Version ihres Originals aus dem Idol-Game »The Idolmaster« sehen. In diesem sind sie und Haruka nämlich beste Freundinnen, während sie in Xenoglossia Erzfeinde sind. Auch ist dort Chihaya die Jüngere von beiden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihaya KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihaya KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!