Charakter »

Weiblich

Charakter: Shinra KUONJI
Shinra ist eine erfolgreiche Dirigentin mit eigenem Ensemble (Nanahama Philharmonic Orchestra), welches Shinra nur als Perfektionistin kennt und wegen ihrer ehrlichen Meinung sie auch um Rat (u.a. Beziehungsprobleme) fragen. Ihr Gesicht ziert CD/Magazin-Cover und ist überall ein gern gesehener Gast (z.B. Wohltätigkeitsveranstaltungen). Alles hat sich Shinra mühsam allein erarbeitet, aber der Name Kuonji, vielmehr ihr Vater, steckt immer noch tief in den Köpfen der Leute fest. Wenn in einem TV-Interview nach ihrem Vater gefragt wird, fühlt sie sich zurückgesetzt, als sei sie nur die Tochter Banshou Kuonjis. Dass sie scheinbar im Schatten ihres verstorbenen Vaters und unter einem enormen Druck der Öffentlichkeit wegen ihrer Reputation steht, lässt sich Shinra nicht anmerken und bleibt gewohnt professionell. Banshou, ihrem Vater, hatte sie immer Respekt entgegen gebracht und noch heute steht ein Bild mit den Beiden auf ihrem Nachttisch. Den jüngsten Schicksalsschlag, den Shinra verdauen musste, war mit Abstand der plötzliche frühe Tod von Mutter und Vater. Während der Beerdigung der Eltern behielt Shinra als Erbin der Familie Kuonji vor den Trauergästen die Contenance. Zu dem Zeitpunkt war Shinra noch jünger als es Yume heute ist und hielt ihre Emotionen zurück. Es flossen keine Tränen über Shinas Gesicht und dieses "emotionslose“ Auftreten wurde von Yume falsch interpretiert. Die heutige Distanz zu Yume scheint auf den ersten Blick Shinra nicht zu berühren, allerdings möchte Shinra Yume eigentlich von ganzem Herzen in den Arm nehmen. Zwar weiß Shinra, dass sie Yume mit ihrer ablehnenden Haltung, indem sie Miyu favorisiert, verletzt, aber sie kann es schlicht weg nicht. Die Worte, die Yume ihr damals an den Kopf geworfen hatte, sitzen in Shinra noch immer tief....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinra KUONJI 久遠寺 森羅 (くおんじしんら)
    Tätigkeiten: Conductor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Körpermaße:
88 - 55 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.