Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Yuuichi AIZAWA
Yuuichi, der Hauptprotagonist von Kanon, zieht am Anfang der Geschichte aus nicht näher bekannten Gründen in die namenlose Stadt. Dort kommt er bei seiner Tante Akiko unter. Obwohl er schon mal in seiner Kindheit in der Stadt gewesen war, kann er sich an so gut wie nichts mehr erinnern. Das betrifft auch die Personen, die er damals getroffen hatte, aber nach der Ankunft beginnt seine Vergangenheit ihn langsam wieder einzuholen.

Yuuichis Charakter besitzt zwei Seiten. Er ist um keinen frechen Spruch verlegen und nimmt seine Mitmenschen gerne auf den Arm. Das betrifft vor allem die Heldinnen von Kanon, die er öfter mal auf spielerische Weise neckt, ohne sie dabei wirklich verletzen zu wollen. Im Gegensatz dazu hat er aber auch eine sehr offenherzige und hilfsbereite Seite. Wenn jemand Hilfe braucht, dann kann er sich auf Yuuichi verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi AIZAWA 相沢 祐一 (あいざわ ゆういち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuichi AIZAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,77m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanon

Statistik

Favoriten:
40
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.