Yuuichi AIZAWA

相沢 祐一

Informationen

Beschreibung

Yuuichi, der Hauptprotagonist von Kanon, zieht am Anfang der Geschichte aus nicht näher bekannten Gründen in die namenlose Stadt. Dort kommt er bei seiner Tante Akiko unter. Obwohl er schon mal in seiner Kindheit in der Stadt gewesen war, kann er sich an so gut wie nichts mehr erinnern. Das betrifft auch die Personen, die er damals getroffen hatte, aber nach der Ankunft beginnt seine Vergangenheit ihn langsam wieder einzuholen.

Yuuichis Charakter besitzt zwei Seiten. Er ist um keinen frechen Spruch verlegen und nimmt seine Mitmenschen gerne auf den Arm. Das betrifft vor allem die Heldinnen von Kanon, die er öfter mal auf spielerische Weise neckt, ohne sie dabei wirklich verletzen zu wollen. Im Gegensatz dazu hat er aber auch eine sehr offenherzige und hilfsbereite Seite. Wenn jemand Hilfe braucht, dann kann er sich auf Yuuichi verlassen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi AIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi AIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!