Charakter »

Charakter: Dix-Neuf
Dix-Neuf wird von Lal'C Melk Mark pilotiert. Die Maschine ist in der Lage einen Warpsprung zu der Position durchzuführen, an der sich Lal'C gerade befindet (unabhängig davon, ob dies in einem Gebäude, Raumschiff oder irgendwo im All ist). Lal'C muss dazu lediglich das Topless-Siegel auf ihrer Stirn entfernen (wie immer, wenn sie ihre Fähigkeiten benutzen will) und Dix-Neuf herbeirufen.

Wie man auch an der niedrigen Nummer erkennen kann, ist Dix-Neuf die älteste aktive Buster Machine (Casio schätzt ihr Alter auf mehrere tausend Jahre): an seinem Körper sind daher auch zahlreiche Spuren vergangener Kämpfe zu sehen. In seinem rechten Auge steckt das riesige Horn eines Space Monsters, das Dix-Neuf deswegen nicht entfernt weil er damit einen Teil seines Gehirns beschädigen würde, in denen seine Kampferfahrungen gespeichert sind. Der linke Arm musste schon vor langer Zeit ersetzt werden und weicht daher vom übrigen Bauartmuster ab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dix-Neuf ディスヌフ
    Buster Machine No. 19
  • en Dix-Neuf

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gunbuster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.