Beschreibung

Anime: Gunbuster 2
Die etwas tollpatschige und naive Kellnerin Nono träumt schon ihr ganzes Leben davon, eine Space Pilotin zu werden und die Menschheit in ihrem Kampf gegen die Space Monster zu unterstützen. Eines Tages trifft sie auf Prinzessin Lark, welche Space Pilotin und gleichzeitig eines der besten Mitglieder der Spezialeinheit "Topless" ist. Aufgabe der Topless ist es, die Menschheit durch Einsatz ihrer übernatürlichen Kräfte und ihrer Buster Maschinen zu verteidigen. Als Nono durch Zufall auf der Oberfläche des Mars in ein Gefecht zwischen Lark und einem Space Monster verwickelt wird, stellt sich heraus, dass an diesem Mädchen wohl etwas mehr dran ist, als man auf den ersten Blick annehmen würde...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#63202
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was kommt dabei raus, wenn man den Charme, den Witz und den Wahnsinn von FLCL in einen Mecha-Anime von heute auf dem höchsten bisher dagewesenen GAINAX-Animationsniveau steckt und eine ambitionierte Hauptperson hinzugibt? Nein, nicht Gurren-Lagann, sondern DieBuster!
Avatar: Takashiyo

#331276
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aim for the Top — ein Slogan, der eigentlich den Lebensinhalt aller Menschen darstellen sollte. Jeder sollte stets nach seinen Wünschen streben und selbst nach einem Rückschlag nicht damit aufhören. In Aim for the Top wird dieser Gedanke in der stets heiteren und optimistischen Nono verkörpert, die für ihren Traum kämpft und sich von nichts davon abbringen lässt.
Avatar: DeBaer

#328281
34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Fortsetzungen sind dem Vorgänger grundsätzlich unterlegen!" Dieser Satz ist natürlich ein Vorurteil, jedoch wird dieses von den meisten Sequels zu erfolgreichen und herausragenden Werken immer wieder bekräftigt und das in der Geschichte des Films mittlerweile schon so oft das aus diesem Vorurteil schon ein ungeschriebenes Gesetz unter Filmfreaks- und freunden geworden ist. Nicht jedes Sequel ist ein "Terminator 2", sondern viele sind mehr ein "Terminator Salvation". Es fehlt der "Geist" des "Originals", die "Liebe" zur aufgegriffenen und weiter ausgebauten "Materie". Kurz gesagt, es fehlt das "HERZ"! Warum ich das schreibe? Weil
Avatar: Conny

#518633
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Diebuster – Der Vorreiter von Tengen Toppa Gurren Lagann!“

Ach, ist das herrlich! Diebuster war zwar etwas total Anderes was ich erwartet habe, aber das heißt bei Leibe nicht, dass ich irgendwie
Avatar: Pilop

V.I.P.

#90291
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Planeten werden halbiert, tausende Aliens schockgefrostet, schwarze Löcher erzeugt, und und und … Gunbuster 2 nimmt sich selbst nicht ernst, setzt auf aberwitzige schnelle Action und unterhält dabei ungemein.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 29
  • 97
  • 238
  • 165
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen591Klarwert3.76
Rang#419Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gunbuster

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: archiearchie
    Abgeschlossen
  • Avatar: FacebreakerFacebreaker
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.