Charakter »

Männlich

Charakter: Montand
Bei Montand handelt es sich augenscheinlich um den Diener von Femio. Zumindest folgt dieser ihm auf Schritt und Tritt und führt Femios Anweisungen aus. Neben eher normalen Tätigkeiten wie dem Übergeben von Rosen gehören dazu auch deutlich speziellere Aufgaben. Allem voran ist Montand dafür zuständig den Stier, den die beiden meist mit sich herumführen, auf Femio zu hetzen, wenn dieser sich wieder einmal selbst die Schuld dafür gibt, dass irgendein Mädchen sich in ihn verliebt hat. Montand scheint genau zu wissen, wann dies von ihm verlangt wird, denn er agiert meist ohne extra dazu aufgefordert werden zu müssen. Auch hält er sich seiner Rolle als Diener entsprechend stets im Hintegrund und bewahrt eine höfliche Haltung und Sprache. Dennoch scheint er Femio durchaus auch Ratschläge zu erteilen. So ermuntert er diesen etwa dazu zu versuchen Rue für sich zu gewinnen, nachdem diese recht eindeutig Interesse an Femio bekundete.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Montand
  • en Montand

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.