Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Maharu SENA KANAKA
Maharu ist Miharus üppig ausgestattete große Schwester. Als Yukinari in Seiren auftaucht, glaubt sie den Mann ihres Lebens gefunden zu haben, zwar hat er einige Nachteile, wie etwa seine Größe, aber diese sind ihr egal. Daraufhin versucht sie alles Mögliche, um ihn zu bekommen, muss später allerdings einsehen, dass sie keine Chance bei ihm hat. Dieses hält sie aber nicht davon ab, wann immer sich die Gelegenheit bietet, ihn zu liebkosen oder anzubaggern.

Später beauftragt sie Tomoka und Koyomi, ihr einen Bräutigam auf der Erde zu suchen. Aber trotz der männlichen Minderheit auf Seiren, hat sie einen großen Anspruch auf Qualität, so scheidet ein Kazuharu schon mal von vornherein aus. Sie ist ähnlich offenherzig wie ihre kleine Schwester und verspürt keinerlei Scham ihre weiblichen Attribute zu präsentieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maharu SENA KANAKA マハル・セナ・カナカ
  • en Maharu SENA KANAKA

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Geburtstag:
24. Juli
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,68m
Gewicht:
53kg
Körpermaße:
92 - 61 - 89
Nationalität:
Seiren

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.