Beschreibung

Anime: Girls Bravo
Der für sein Alter zu kleine Yukinari wurde seit jeher von Mädchen missachtet und unterdrückt. Seitdem er in der Highschool ist, hat er etwas sehr eigenartiges an sich festgestellt: Sobald ein Mädchen ihn berührt oder sich ihm auch nur nähert, bekommt er Ausschlag. Stell dir seine Verwunderung vor, als er sich eines Tages durch ungeklärte Umstände, in Seiren wieder findet. Einer mystischen Welt, welche die Erde umkreist und größtenteils nur von Frauen bewohnt ist. Zum Glück findet er dort eine neue Freundin, Miharu-Chan, deren Berührungen seltsamerweise keine Reaktion seiner Allergie zeigen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: simo.cocu

#1449304
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime molto divertente e leggero. ll carattere comico è mantenuto in tutta la serie, con qualche dettaglio piccante e qualche doppio senso che non guastano mai. A mio parere l'elemento caratterizzante di questo anime sono i due protagonisti che contrastano in maniera perfetta, l'uno è l'esatto opposto dell'altro. Insomma elementi mescolati in maniera perfetta fanno di questo anime un semplice capolavoro.
Avatar: MC-Cid

#214238
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Girls Bravo ist ein sehr typischer Harem-Anime.
Schüchterner Hauptcharakter, braves Girl, "Tsundere" Girl, schüchternes "Megane" Girl, usw...
Avatar: Prometheus

#11678
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: b-s-v

#58223
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gehaltlose Ecchi-Harem-Comedy in Knuddel-Optik.

Diese Serie bedient trotz einiger neuartiger Ansätze so ziemlich alle gängigen Klischees des Genre. Der Loser mit der Frauen-Allergie wird zum gefragten Sexobjekt von Außerirdischen, Erden-Mädchen und Hobby-Hexe und es folgen die typischen Episoden in Schule und Hot-Spring. Dann gibt es da noch den dauergeilen Bonzen-Sohn, der ständig auf die Fresse kriegt und wie gesagt die Mädels.
Avatar: Aliji

#71124
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 57
  • 270
  • 301
  • 144
  • 65
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen964Klarwert2.64
Rang#3728Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.