Charakter »

Männlich

Charakter: Mou-san
Zunächst wundert sich Fuu darüber, dass ihre Mutter eine flotte Figur auf einem Motorrad hinterlässt, mit dem sie Chihiro abholen will. Aber als sie darüber hinaus noch Mou-san, Ichirou und Eriko sieht, bekommt sie es ein wenig mit der Angst zu tun. Zwar hinterlassen die drei auf den ersten Blick einen verwegenen Eindruck, sind stattdessen aber doch deutlich pflegeleichter und vor allem absolut liebenswürdig. Trotzdem fällt die Begrüßung von Fuu etwas überfallartig aus, was daher rührt, dass die drei schon lange Bekanntschaft mit ihr machen wollten. Mou-san und die anderen beiden sind nämlich alte Weggefährten ihrer Mutter und haben gemeinsam die eine und andere Reise durchs Land auf ihren Motorrädern zurückgelegt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mou-san モーさん
  • en Mou-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.