Charakter »

Männlich

Charakter: Daigorou’s Vengeful Spirit
Eine von Gyubids ersten Lektionen besteht darin, Choco einen Zauber beizubringen, mit dem man einen Geist beschwört, und zwar einen, der aus aufgestauter Rachsucht entstanden ist. Als sie den magischen Zirkel dafür nachts in der Schule zeichnet, erscheint ein Geist, der aus den verletzten Gefühlen von Daigorou Iwata geboren wurde, der todunglücklich über den Spitznamen ist, den Matsuoka-sensei ihm gegeben hat. Genau diesen sucht er nun heim, da er gerade Nachtwächter-Dienst in der Schule hat. Er erschrickt den Lehrer derart, dass er sein Vorgehen bereut und sich am nächsten Tag bei dem Schüler entschuldigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou’s Vengeful Spirit
  • en Daigorou’s Vengeful Spirit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.