Charakter »

Weiblich

Charakter: Freya
Die schöne und warmherzige Freya besucht dieselbe Ballettschule wie Ahiru und kümmert sich zudem leidenschaftlich um die Blumen im Blumengarten. Ihr Traum ist es die ganze Welt mit Blumen bedeckt zu sehen. Dabei tritt Freya stets freundlich und bescheiden auf. So behauptet sie etwa, nicht sie würde die Blumen zum Blühen bringen, sondern diese selbst und sie würde lediglich für sie beten, gleichwohl sie sichtlich mehr tut, indem sie diese etwa wässert. Dass sie an ihrer Arbeit große Freude hat, wird zudem daran deutlich, dass sie beim Gießen der Blumen die ganze Zeit über tanzt und darüber hinaus mit den Blumen spricht. Aber auch das Ballett scheint ihr einiges zu bedeuten, da sie etwa für einen bald anstehenden Tanzwettbewerb an der hiesigen Kunstschule trainiert und zudem eine sehr gute Tänzerin zu sein scheint.
Aufgrund ihrer sanftmütigen Art und ihrer Schönheit ist Ahiru von Anfang an beeindruckt von Freya, aber auch Mytho und Neko-Sensei scheinen ihre innere wie äußere Schönheit erkannt zu haben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Freya
    Tätigkeiten: Ballet Pupil
  • en Freya
    Tätigkeiten: Ballet Pupil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.