Charakter »

Männlich

Charakter: Shuu SUZURI
Als Besitzer einer Buchhandlung für historische Dokumente ist er umringt von allen möglichen Geschichten und Legenden, für die er im Gegensatz zu seiner jungen Assistentin Mizuri ungemein viel Begeisterung vorzuweisen hat und in die Geschichten förmlich eintaucht, wenn er welche von diesen Mizuri erzählt. Sein neuestes Werk ist die Legende von der Monsterspinne, das mit einem Siegel verschlossen ist und welches er unbedingt an einen Kunden verkaufen will und auch muss. Denn rein finanziell läuft sein Laden alles andere als gut, sodass selbst die Miete für den Laden zum Problem wird.

Als Mizuri auf stürmische Weise das Siegel entfernt und dadurch auch noch einen kleinen Dämonen freilässt, nimmt das Shuu dennoch recht locker auf. Ganz im Gegenteil, er freut sich sogar noch, denn an den Dämon, in der Gestalt eines winzigen kleinen Mädchens mit Spinnenbeinen, hat er längst sein Herz verloren und würde sie glatt behalten wollen, wären da nicht die weniger erfreulichen Geschichten darüber, dass das Mädchen früher Menschen gefressen haben soll. Demnach entschließt er sich bei seinem Mentor Geppouan um Rat zu fragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuu SUZURI 硯周
  • en Shuu SUZURI
    Tätigkeiten: Bookstore Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.