Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuki HENMI
Mizuki assistiert Shuu Suzuri in dessen Buchhandlung Kokumondou, die auf historische Bücher spezialisiert ist, und ist offenbar zugleich die Tochter von seinem Vermieter. Wenngleich sie für die Literatur, insbesondere so alte Schinken, nur wenig Begeisterung aufbringen kann, versteht sie sich ansonsten mit Shuu sehr gut.

Aus purer Neugier und einem Schuss an Fahrlässigkeit reißt Mizuki das Siegel durch, welches das Buch zur Legende der Monsterspinne geschlossen hielt. Und nur einen Augenblick später macht sich in ihr das Gefühl breit, etwas Ekelhaftes wären dem entkrochen. Statt aber die zuerst vermutete Kakerlake, stellt sich das Etwas als Mischung aus einem Menschen und einer Spinne heraus. Wie für die Bücher mag sie nicht so recht die selbe Begeisterung für sie zu empfinden wie Shuu, sondern glaubt eher - auch Dank der Geschichte von der Monsterspinne - dass sie Beide als nächstes auf ihrem Speiseplan stehen. Ebenso bedacht zeigt sich Mizuki, was sie betrifft, und kann Shuu in keinster Weise verstehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki HENMI 辺見瑞紀
  • en Mizuki HENMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.