Charakter »

Weiblich

Charakter: Musume Kumo
Zuerst für eine Puppe gehalten, stellt sich dieses winzige Mädchen als eine Mischung aus Mensch und Spinne heraus. Wären nicht ihre pelzigen, zackigen Beine, könnte man es glatt komplett als Mensch betrachten und da es obendrein noch verdammt süß und putzig ist, verliert Shuu Suzuri sogleich sein Herz an sie. Ganz im Gegensatz zu Mizuri, die ihren Fehler, das Siegel zu entfernen, lieber früher als später wieder gutmachen will und zwischen den beiden es deshalb zu Rivalitäten kommt. So niedlich und harmlos sie aber auch scheinen mag, vor allem Mizuri macht ihr Verhalten immer wieder Angst, weshalb ihrer beider Entschluss feststeht, das Mädchen zurück ins Buch zu befördern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Musume Kumo 娘蜘蛛
  • en Spider Daughter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.