Charakter »

Männlich38 Jahre

Charakter: Marshall D. TEACH
Marshall D. Teach, der wegen seinem schwarzen Bart eigentlich nur Blackbeard genannt wird, ist ein ehemaliges Mitglied von Whitebeards Piratenbande. Nachdem er einen Kameraden aus gewissen Gründen getötet hat und verschwunden ist, hat nun sein Vorgesetzter Portgas D. Ace die Verfolgung aufgenommen. Währenddessen hat Blackbeard seine eigene Piratenbande gegründet.

Er ist ein Pirat, der noch an Träume und Schicksal glaubt. Sein Traum ist es König der Piraten zu werden, dafür nimmt er sehr viel in Kauf. Wenn es die Situation verlangt kann er ziemlich verbissen und hartnäckig sein, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Er ist äußerst zäh und so leicht haut ihn nichts aus den Socken, obwohl er mit seinen schiefen und kaputten Zähnen ein wenig mitgenommen aussieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marshall D. TEACH
    Kurohige 黒ひげ
    Tätigkeiten: Captain
  • en Marshall D. TEACH
    Blackbeard
  • de Marshall D. TEACH
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
38, Männlich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
3,44m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.