Charakter »

Weiblich

Charakter: Ebichu
Eigentlich hat Ebichu nur das Wohlergehen ihrer Besitzerin im Sinne, doch es endet eigentlich immer damit, dass sie schwer verletzt wird. Das liegt daran, dass ihre Besitzerin eine sehr temperamentvolle Frau ist, die auf eigentlich jede Aussage von Ebichu mit Aggressionen und Gewalt reagiert. Einfach weil Ebichu ein sehr ehrlicher Hamster ist, welcher die peinlichsten Geheimnisse ihrer Besitzerin ausplaudert und sie so vor anderen Menschen bloßstellt. Natürlich nicht bewusst, denn oftmals weiß Ebichu selbst nicht einmal, dass das was sie sagt, provokant oder peinlich sein könnte. Ab und zu bemerkt Ebichu zwar, dass eine Tatsache möglicherweise nicht ausgesprochen werden sollte, weswegen sie dann dazu neigt, zu lügen, ist aber so einfach zu durchschauen, dass man über ihre Aussagen mit ein wenig Überlegung an weitere Peinlichkeiten über ihre Besitzerin gelangen kann; Ebichu erzählt zur Verschleierung im Grunde genommen das genaue Gegenteil vom Wahren, was aber sehr einfach zu durchschauen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ebichu エビちゅ
    Ebi-chan
  • en Ebichu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ebichu

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.