Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Suguru OOMI
Suguru gehört zum Shugogo-Haus und ist einer von Tamakis Beschützern. Im Gegensatz zu den anderen Beschützern ist Suguro überaus reif und verantwortungsvoll und wird von den anderen als Anführer in der Gruppe gesehen. Da Suguru die meiste Zeit über ein Lächeln auf den Lippen trägt, ist es schwer ihn selbst und seine Schritte zu verstehen. Seine Aufgabe als Beschützer nimmt er sehr ernst und wird vor allem von Tamakis Großmutter als enger Vertrauter gesehen. Suguru traut Leuten um ihn herum eigentlich nie, da er stets eine Gefahr für die Tamayori-hime darin sieht. Menschen, die sich in die Dinge des Shugogo-Hauses einmischen, bekommen es sofort mit seiner kalten und unbarmherzigen Seite zu tun. Suguru selbst ist Kalligraphiemeister und sammelt verschiedene Teesorten, die er den anderen stets anbietet, sofern sie ihn besuchen. Er weiß eine Menge über die Tamayori-hime und versucht Tamaki die meiste Zeit dabei zu unterstützen sich selbst zu erwecken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suguru OOMI 大蛇卓
    Tätigkeiten: Calligraphy Master

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
A
Größe:
1,85m
Gewicht:
73kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.