Suguru OOMI

大蛇卓

Informationen

Beschreibung

Suguru gehört zum Shugogo-Haus und ist einer von Tamakis Beschützern. Im Gegensatz zu den anderen Beschützern ist Suguro überaus reif und verantwortungsvoll und wird von den anderen als Anführer in der Gruppe gesehen. Da Suguru die meiste Zeit über ein Lächeln auf den Lippen trägt, ist es schwer ihn selbst und seine Schritte zu verstehen. Seine Aufgabe als Beschützer nimmt er sehr ernst und wird vor allem von Tamakis Großmutter als enger Vertrauter gesehen. Suguru traut Leuten um ihn herum eigentlich nie, da er stets eine Gefahr für die Tamayori-hime darin sieht. Menschen, die sich in die Dinge des Shugogo-Hauses einmischen, bekommen es sofort mit seiner kalten und unbarmherzigen Seite zu tun. Suguru selbst ist Kalligraphiemeister und sammelt verschiedene Teesorten, die er den anderen stets anbietet, sofern sie ihn besuchen. Er weiß eine Menge über die Tamayori-hime und versucht Tamaki die meiste Zeit dabei zu unterstützen sich selbst zu erwecken.

Im Kampf benutzt Suguro starke Siegel, die meist auf dem Boden erscheinen und ist in der Lage immense Barrieren zu erschaffen. Ebenso ist er in der Lage das Wasser zu kontrollieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suguru OOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suguru OOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!