Charakter »

Männlich

Charakter: Chiaki MAMIYA
Chiaki Mamiya besucht an der High School dieselbe Klasse wie Makoto Konno und Kousuke Tsuda und ist sehr gut mit den beiden befreundet. Chiaki kam erst vor kurzem an Makotos Schule und hatte anfangs Probleme sich einzuleben - er gilt an der Schule als Rebell und Raufbold, doch seitdem er mit Kousuke und Makoto befreundet ist, genießt er die Tage an der High School und spielt beinahe täglich mit ihnen Baseball und unternimmt auch sonst einiges mit ihnen. Die drei sind dermaßen unzertrennlich, so dass immer wieder gemunkelt wird, Makoto würde mit einem der beiden gehen.

In der Schule ranken sich die verschiedensten Gerüchte um Chiaki, da man über seine vorherige Schule überhaupt nichts weiß und daher (auch wegen seines "coolen" Auftretens) die wildesten Spekulationen angestellt werden. Was seine Leistungen angeht, ist er zwar unerhört gut in Mathematik, alle anderen Fächer scheinen ihn aber wenig zu interessieren. Genau wie Makoto hat er die Angewohnheit, erst auf den letzten Drücker zum Unterricht zu erscheinen. Eine weitere Gemeinsamkeit der beiden ist, dass er auch keinen Gedanken über seine Zukunft nach seinem Schulabschluss verschwendet - allerdings hat das bei ihm einen völlig anderen Grund als bei ihr...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiaki MAMIYA 間宮 千昭 (まみや ちあき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chiaki MAMIYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Chiaki MAMIYA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Girl Who Leapt Through Time

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.