Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuto KIBA
Mit seinen blonden Haaren und unverschämtem Augenblau erobert Yuuto reihenweise die Herzen der Schülerinnen an der "Kuoh Academy" (2. Jahr), aber nutzt seinen Beliebtheitsstatus nicht aus, sondern bleibt ganz und gar ein Gentleman. In den Augen von Issei und dessen Kumpels gilt Yuuto als "Prince Charming" und Rivale erster Güte, die ihn um die Gunst der Mädels beneiden. Yuuto punktet aber nicht nur durch sein Aussehen bei den Schülerinnen, sondern seine Intelligenz und Persönlichkeit zieht die Mädchen gleicherweise in seinen Bann. Im Prinzip ist Yuuto das exakte Gegenteil von Issei nach den Meinungen der Schülerinnen, aber teilt zwei entscheidende Dinge mit seinem "Konkurrenten". Yuuto wurde als Teufel wiedergeboren und ist deshalb auch Mitglied in Rias "Occult Research Club" zusammen mit Akeno, Koneko und neuestem Zugang Asia. Yuuto respektiert alle in der Gruppe und bietet jedem seine Unterstützung an, weil er Teamwork als Grundlage für wichtig erachtet. Mit seiner und Konekos Rückendeckung und geballter Offensive bei Asias Rettungsaktion konnte Yuuto vor allem Issei beweisen, dass mehr als nur ein "Prince Charming" in ihm steckt. Zu Issei entwickelt sich deswegen (Asias Rettungsaktion) eine zaghafte Männerfreundschaft (Männerduo vom Occult Research Club) und er trainiert ihn für das anstehende "Rating Game", in welchem er sich auch Rias als ihr Untergebener erkenntlich zeigen will, mit dem Schwert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuto KIBA 木場 祐斗 (きば ゆうと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuto KIBA
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuuto KIBA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. Mai
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,72m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.