Charakter »

Männlich

Charakter: Ken INOMATA [Mouse]
Glücklich ist Ken mit dem Dasein einer Maus als Verwandlungsform seines Kirumins nun wahrlich nicht, weiß aber zumindest seine Vorteile dadurch sehr gut auszunutzen. So kommt er durch Wege und Schlupflöcher, wo die anderen schlichtweg nicht durchpassen und hilft ihnen dadurch bei ihren Untersuchungen immens weiter. Als problematisch stellt sich natürlich seine Schwäche dar, denn bei einer Menge Getier steht er auf dem Speiseplan ganz oben und selbst bei Riko melden sich des Öfteren ihre tierischen Instinkte. Ein anderes Problem ist außerdem, dass es mit der Rückverwandlung bei ihm hapert, während die anderen beiden von Mensch zum Costume-Mode hin- und herwechseln können, wie sie wollen, benötigt er dafür die Hilfe der anderen. Er muss nämlich dafür niesen, anders kann er sich nicht wieder in einen Menschen zurück verwandeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ken INOMATA [Mouse]
  • en Ken INOMATA [Mouse]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.