Ken INOMATA [Mouse]

Informationen

Beschreibung

Glücklich ist Ken mit dem Dasein einer Maus als Verwandlungsform seines Kirumins nun wahrlich nicht, weiß aber zumindest seine Vorteile dadurch sehr gut auszunutzen. So kommt er durch Wege und Schlupflöcher, wo die anderen schlichtweg nicht durchpassen und hilft ihnen dadurch bei ihren Untersuchungen immens weiter. Als problematisch stellt sich natürlich seine Schwäche dar, denn bei einer Menge Getier steht er auf dem Speiseplan ganz oben und selbst bei Riko melden sich des Öfteren ihre tierischen Instinkte. Ein anderes Problem ist außerdem, dass es mit der Rückverwandlung bei ihm hapert, während die anderen beiden von Mensch zum Costume-Mode hin- und herwechseln können, wie sie wollen, benötigt er dafür die Hilfe der anderen. Er muss nämlich dafür niesen, anders kann er sich nicht wieder in einen Menschen zurück verwandeln.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken INOMATA [Mouse]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken INOMATA [Mouse]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ken INOMATA [Mouse]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!