Charakter »

Männlich

Charakter: Kichi
Kichi ist ein junger Panda aus den Bergen. Als eines Tages Wilderer in seine Heimat eindrangen, wurden seine Eltern von den Menschen verschleppt. Kurz bevor die Menschen auch Kichi ergreifen konnten, fiel er vom Baum in den Fluss und wurde in den Dschungel gespült, wo er bewusstlos am Ufer von Baccus und später von Mogli gefunden wurde.

Der Verlust seiner Eltern hat ihn sehr verletzbar und verbittert werden lassen, so dass er jedem gegenüber herablassend ist. Wenn es darum geht sich Fehler einzugestehen, kann Kichi ganz schön dickköpfig sein. Zunächst hasst und fürchtet er sich auch vor Mogli, da dieser ein Mensch ist, doch schon bald können sich die beiden anfreunden. Obwohl Mogli schon bald die wichtigste Bezugsperson für Kichi ist, macht sich dieser ständig über Mogli lustig, ärgert ihn und geht dabei auch manchmal zu weit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kichi キチ
  • en Kichi
  • de Kichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.