Charakter »

Männlich

Charakter: Belphe
Als Aldra durch eine List von Ymir ihr Talent als Dämonenbeschwörerin reaktiviert, ruft sie die Dämonen Belphe und Dogor herbei, für die zwei Stofftiere aus ihrem Heim als Wirtskörper dienen. Belphe bekommt dabei einen Teddybär mit Augenklappe zugeteilt. Das harmlose Äußere macht er sich sogar zunutze, indem er sich als harmloses Stofftier ausgibt, um sich unbemerkt und heimtückisch bei Menschen ins Haus einzuschleichen. Genau wie sein Kompagnon fressen sie nämlich Menschen und das mit unersättlicher Gier. Auch Aldra haben sie schon auf ihren Speiseplan gesetzt, doch das liebreizende Fräulein bringt ihnen mit ihrem überdimensionalen Kochlöffel so gründlich Manieren bei, dass sie dieses Vorhaben erstmal auf später vertagen. Belphe kann auf das Vielfache seiner Größe anwachsen, wenn es die Situation erfordert, so dass er dann auch jemanden am Stück verschlingen kann. Im Kampf stellt er Aldra eine besondere Suppenkelle zur Verfügung, die sie aus seinem Maul herauszieht (offenbar eine unangenehme Prozedur für ihn), mit welcher sie dann Dogors Säure auf ihren Gegner verspritzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Belphe ベルフェ
  • en Belphe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.