Belphe

ベルフェ

Informationen

Beschreibung

Als Aldra durch eine List von Ymir ihr Talent als Dämonenbeschwörerin reaktiviert, ruft sie die Dämonen Belphe und Dogor herbei, für die zwei Stofftiere aus ihrem Heim als Wirtskörper dienen. Belphe bekommt dabei einen Teddybär mit Augenklappe zugeteilt. Das harmlose Äußere macht er sich sogar zunutze, indem er sich als harmloses Stofftier ausgibt, um sich unbemerkt und heimtückisch bei Menschen ins Haus einzuschleichen. Genau wie sein Kompagnon fressen sie nämlich Menschen und das mit unersättlicher Gier. Auch Aldra haben sie schon auf ihren Speiseplan gesetzt, doch das liebreizende Fräulein bringt ihnen mit ihrem überdimensionalen Kochlöffel so gründlich Manieren bei, dass sie dieses Vorhaben erstmal auf später vertagen. Belphe kann auf das Vielfache seiner Größe anwachsen, wenn es die Situation erfordert, so dass er dann auch jemanden am Stück verschlingen kann. Im Kampf stellt er Aldra eine besondere Suppenkelle zur Verfügung, die sie aus seinem Maul herauszieht (offenbar eine unangenehme Prozedur für ihn), mit welcher sie dann Dogors Säure auf ihren Gegner verspritzt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Belphe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Belphe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!