Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Tatsurou KOMUSUBI
Mit Masataka Oozeki bildet Tatsurou die neu geformte Abteilung der Polizei, die sich mit den derzeit auftretenden Sichtungen von Wildtieren beschäftigen und zugleich dem Verschwinden von Haustieren in der Stadt nachgehen soll. Weil der junge Tatsurou groß und kräftig ist, während hingegen der ältere Masataka eher klein und kindlich herüberkommt, werden die beiden sogar von Inspektorin Miyuki verwechselt, klären diesen Irrtum aber schnell auf.

Tatsurou ist mehr von der einfältigen Sorte und überlässt deshalb weitestgehend Masataka das Kommando. Genauso wie sein kongenialer Partner besticht er im Übrigen mit Anwandlungen, die man eher einem Affen zuschreiben würde, weshalb er ebenfalls des Öfteren für einen gehalten wird. Bei ihm geht das aber eher in Richtung Orang-Utan anstatt eines Schimpansen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsurou KOMUSUBI
  • en Tatsurou KOMUSUBI

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.