Tatsurou KOMUSUBI

Informationen

Beschreibung

Mit Masataka Oozeki bildet Tatsurou die neu geformte Abteilung der Polizei, die sich mit den derzeit auftretenden Sichtungen von Wildtieren beschäftigen und zugleich dem Verschwinden von Haustieren in der Stadt nachgehen soll. Weil der junge Tatsurou groß und kräftig ist, während hingegen der ältere Masataka eher klein und kindlich herüberkommt, werden die beiden sogar von Inspektorin Miyuki verwechselt, klären diesen Irrtum aber schnell auf.

Tatsurou ist mehr von der einfältigen Sorte und überlässt deshalb weitestgehend Masataka das Kommando. Genauso wie sein kongenialer Partner besticht er im Übrigen mit Anwandlungen, die man eher einem Affen zuschreiben würde, weshalb er ebenfalls des Öfteren für einen gehalten wird. Bei ihm geht das aber eher in Richtung Orang-Utan anstatt eines Schimpansen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsurou KOMUSUBI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsurou KOMUSUBI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tatsurou KOMUSUBI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!