Charakter »

Weiblich

Charakter: Joutoku KAWAHARA
Jotoku ist eine sehr strenge, aber faire Person. Sie hat verschiedene Führungspositionen, in denen sie gut zurecht kommt. Einmal ist sie die Oberpriesterin des Saijenji Tempels und dabei für die sechs Prieterinnen und Ikkou verantwortlich. Desweiteren ist sie die Vizedirektorin der East Tousen High School und nimmt ihren Job sehr ernst. So sorgt sie dafür, dass neben der Stadt, insbesondere die High School von Dämonen und Geistern zum Wohle der Schüler verschont bleibt.
Außerdem ist sie die Großmutter von Ikkou und mit ihm besonders streng. Er wurde zu ihr geschickt, um seine kaum vorhandenen Fähigkeiten zu verbessern und seine Faulheit abzugewöhnen. Diese Aufgabe erledigt sie mit großer Sorgfalt und bestraft Ikkou sofort bei Regelbrüchen oder unakzeptablen Verhalten. Sie möchte aus ihm einen guten Mönch machen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joutoku KAWAHARA 河原浄徳 (かわはら じょうとく)
  • en Joutoku KAWAHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amaenaideyo!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.