Beschreibung

Anime: Ah! My Buddha
Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.
Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen. Die Situation mit Priesterinnen im gleichen Alter zu leben klingt zwar beneidenswert, doch eigentlich wird er nur als Laufbursche benutzt und seine Reinigungsfähigkeiten kann nicht mit denen der Priesterinnen verglichen werden. Wie auch immer, wenn er will, wachsen seine Fähigkeiten weit über die, der anderen hinaus!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#57616
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich wollte ich Amaenaide Yo! ja schon nach der ersten Folge abbrechen, doch seit Rosario + Vampire weiß ich ja, dass auch aus einer schlechten Ecchi-Serie im späteren Verlauf noch ein paar zählbare Punkte heraus zu holen sind. Bei dieser Serie hier ist das aber leider nicht der Fall und so bleibt sie konstant simpel, nervtötend und unbefriedigend.
Avatar: Watched

#16609
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Story:Ist ein Mönch der eine besondere Kraft hat,aber die kann er nicht so richtig einsetzen, nur wenn er etwas(Echii) Haut sieht.
Da sind seine 3 Kolleginnen da,die das auch nur im Notfall machen. Ansonsten kriegt er garnichts auf die Reihe und ist eigentlich der Prügelknabe und nicht gerade der Beste auf seinem Gebiet.
Die Fälle die sie kriegen sind nicht gerade sehr speziell oder einfallsreich.
Der Zeichenstil ist ganz ok schwächelt aber manchmal.

Das Openning ist schön animiert und hat einen lieblichen Gesang und ist ganz im Stil der Serie lustig gehalten.

Das Ending hat eine sehr liebliche Stimme und ist mit guter Musik und schönen friedlichen Szenen versetzt.

Aber was die Serie

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 47
  • 193
  • 298
  • 139
  • 47
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen833Klarwert2.67
Rang#3612Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Amaenaideyo!!

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Irelia SentensoIrelia Sentenso
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.