Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouta FUKATSU
Ryouta hat einen Brief an seine Lieblingsband DMC geschrieben, dass sie ihm die Stärke verleihen, sich einer bevorstehenden riskanten OP zu stellen und dass er hofft, sie zu überleben, damit er weitere Konzerte von ihnen besuchen kann. Souichi sucht ihn daher als Krauser auf und denkt, als er ihn hustend und kränklich im Bett liegen sieht, wirklich, dass er sterbenskrank sei. Die Symptome sind aber auf eine einfache Erkältung zurückzuführen und bei der schwierigen Operation handelt es sich um eine Beschneidung, vor der er einfach Schiss hatte. Der Junge ist nämlich schlichtweg nur ein weiterer des durchgeknallten harten Kerns von DMC-Fans, die auch versuchen den Lebensstil ihrer Idole nachzuempfinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouta FUKATSU 深津 良太 (ふかつ りょうた)
  • en Ryouta FUKATSU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.