Ryouta FUKATSU

深津 良太

Informationen

Beschreibung

Ryouta hat einen Brief an seine Lieblingsband DMC geschrieben, dass sie ihm die Stärke verleihen, sich einer bevorstehenden riskanten OP zu stellen und dass er hofft, sie zu überleben, damit er weitere Konzerte von ihnen besuchen kann. Souichi sucht ihn daher als Krauser auf und denkt, als er ihn hustend und kränklich im Bett liegen sieht, wirklich, dass er sterbenskrank sei. Die Symptome sind aber auf eine einfache Erkältung zurückzuführen und bei der schwierigen Operation handelt es sich um eine Beschneidung, vor der er einfach Schiss hatte. Der Junge ist nämlich schlichtweg nur ein weiterer des durchgeknallten harten Kerns von DMC-Fans, die auch versuchen den Lebensstil ihrer Idole nachzuempfinden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta FUKATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta FUKATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!