Victory Red

ビクトリー レッド

Informationen

Beschreibung

Wie bei Super Sentai-Gruppen üblich markiert der rote Anzug den Anführer, so auch in der Bühnenshow von Team Victory in einem Vergnügungspark. Normalerweise bringen sie für die Zuschauer (hauptsächlich Kinder) ein Monster (Schauspieler in Gummikostüm) zur Strecke, doch an diesem Tag läuft alles anders. Hinter der roten Maske steckt nämlich DMC-Fan Nummer 1, der diesen Job macht, damit er genug Geld verdient, um jedes DMC-Konzert besuchen zu können. Und der kann kaum fassen, als plötzlich Krauser während ihrer Vorführung auftaucht. Das Publikum hält diesen natürlich für den Bösen und muss dann beobachten, dass Victory Red offensichtlich die Seiten wechselt, weil er dem Neuankömmling sofort zu Hilfe kommt und sich sogar gegen seine Kameraden wendet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Victory Red“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Victory Red“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!