Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tomoya OKAZAKI
Tomoya Okazaki ist im dritten Jahr der High School und hat die Angewohnheit des Öfteren zu spät zu kommen und ist ein notorischer Schulschwänzer, wodurch er seiner Klassensprecherin Ryou Fujibayashi ab und zu Probleme bereitet. Er besucht die Klasse 3-D.

Tomoya ist recht gut befreundet mit Youhei Sunohara und verbringt eine Menge Zeit nach der Schule mit ihm, da er sich nicht für außerschulische Klubaktivitäten interessiert. Eines Tages sieht er die einsame Nagisa Furukawa draußen allein in der Pause sitzen und fasst den Entschluss sich mit ihr zu unterhalten. Zwischen den beiden entwickelt sich recht schnell eine tiefe, innige Freundschaft, wodurch beide sehr profitieren. Tomoya, der eine schwere Kindheit hatte, da seine Mutter Atsuko leider früh bei einem Autonunfall verstarb und er zu seinem Vater seit dem ein sehr sehr distanziertes Verhältnis hat, blüht durch die Beziehung zu Nagisa innerlich auf und legt seine sarkastische, ablehnende Art schnell ab. Zwar neigt er auch später noch dazu seine Mitmenschen durch kleinere Streiche reinzulegen, jedoch macht er dies immer aus Spaß an der Sache. Sein bevorzugtes Opfer hierfür ist Fuko Ibuki, die er immer wenn sie mal wieder in ihre Traumwelt flüchten sollte, in merkwürdige, z.T. aber wirklich lustige Situationen bringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tomoya OKAZAKI 岡崎 朋也 (おかざき ともや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tomoya OKAZAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Tomoya OKAZAKI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
30. Oktober
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,73m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
202
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.