Charakter »

Männlich

Charakter: Shoujou
Shoujou sieht zwar aus wie ein Affe, ist allerdings keiner. Genauso wie sein Bruder Mashira birgt er Schätze, wobei er nur die Schätze birgt, die Schiffe selber lässt er auf dem Meeresgrund. Zusammen mit Masira ist er außerdem ein Schützling von Montblanc Cricket. Sein derzeitiges Kopfgeld beträgt 36.000.000 Berry.

Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er etwas korpulenter, ansonsten haben sie ähnliche Charaktereigenschaften, so lässt er in seinem Territorium ebenfalls keine Konkurrenz zu und man schmeichelt ihm damit, wenn man ihn einen Affen nennt. Außerdem betrachtet er sich als den nächsten Shichibukai. Shoujou trägt unwahrscheinlich lange grüne Haare und dank seiner außergewöhnlichen Stimme kann er mittels Schallwellen nicht nur Schätze orten, sondern auch ganze Schiffe damit zerbersten lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujou ショウジョウ
    Kaitei Tansaku Ou Shoujou
  • en Shoujou
  • de Shojo
    Meeresbodenforscher Shojo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.