Charakter »

Weiblich

Charakter: Luri
Luri ist die Frau von Alexander und Mutter von Sura und Akru.
Als eines Tages das Menschenkind, Mogli, vor ihre Hölle stolpert, schließt sie es sofort in ihr Herz und als sie erfährt, dass es keine Eltern mehr hat, beschließt sie gleich es wie ihr eigenes Kind groß zuziehen.

Luri besitzt ein äußerst ruhiges, gelassenes Wesen, ist sehr weise und versteht es bestens Mogli Mut zu machen, wenn dieser wieder einmal niedergeschlagen ist. Durch ihre diplomatische Art gelingt es ihr auch schnell und gewaltlos Streits zu schlichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luri ルーリ
  • en Luri
  • de Luri

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.