Charakter »

Männlich

Charakter: Gongo Dodan
Gongo Dodan ist ein gerissener alter Mann und Abt des Kento-ji Tempels. Zu Ehren seines verstorbenen Vorgängers soll die riesige Tempelglocke 1000-mal geläutet werden, wofür er sich an Sakura wendet. Die wiederum trommelt einige Schüler zusammen. Lum, Ryuunosuke, Shinobu, Mendou und Ataru lässt sich natürlich auch nicht davon abringen den Mädchen zu folgen.

Nach einem endlos erscheinenden Aufstieg angekommen, stellen die Schüler fest, dass sie die Glocke mit ihrem eigenen Körper schlagen müssen, doch der listige Gongo Dodan motiviert sie mit dem Versprechen von Geld (金, Kane). Nach den 1000 Schlägen, die die Schüler mehr oder weniger gut weggesteckt haben, enthüllt Gongo Dodan allerdings, dass ihre Belohnung keinesfalls Geld ist, sondern es sich um Glocken (鐘, Kane) handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gongo Dodan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.