Charakter »

Weiblich

Charakter: Amaterasu
Die Göttin Amaterasu ist eigentlich auf ihrem Weg nach Izumo, als Ten sie im Himmel abfängt, des grellen Lichts welches sie ausstrahlt wegen zuerst mit einem Zahnarzt verwechselt und sie dann zum Schulfest führt, wo die Schüler sich nicht einigen konnten, wer denn ihre Rolle spielen sollte.

Dort angekommen spielt sie, weil sie nunmal wirklich Amaterasu ist, sogar gänzlich unbeabsichtigt, in der Aufführung ihres eigenen Mythos mit und da sie dieser Ablenkung wegen nie wirklich in Izumo ankommen konnte, kommen die Götter (u.a. Uzume und Tajikarao) von dort stattdessen auf der Suche nach ihr nach Tomobiki und feiern beim dortigen Fest mit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amaterasu あまてらす

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.