Charakter »

Männlich

Charakter: Persocon
Der Personal Controller ist eines von Rans Besitztümern bzw. ein Angestellter. Weil Ran mal wieder wütend auf Lum ist, setzt sie ihn auf Ataru mit dem Befehl, ihn gemein zu machen, an. Persocon selbst hält sich für einen Profi in seinem Gebiet, wird von Ataru aber zweimal dabei erwischt sein Fernglas falsch herum zu halten und seiner Zielperson deshalb näher zu sein, als ihm lieb ist. Davon lässt sich der Veteran aber nicht einschüchtern und auch wenn er sein Ziel einmal verfehlt, erfüllt er doch seine Mission. Indem er seiner Zielperson Rans Persönlichkeit verpasst. Seine Mustervorlage für eine "gemeine Person". Nicht dass Lum darauf hereinfallen würde...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Persocon
    Personal Controller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.