Charakter »

Männlich

Charakter: Mashira
Masira ist ein großer Menschenaffe und der Boss seiner eigenen Piratenbande. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht alle gesunkenen Schiffe zu bergen, Masira selber nennt sich deswegen Bergungskönig. Zusammen mit Shoujou, der sein Bruder ist, ist er außerdem ein Schützling von Montblanc Cricket. Sein derzeitiges Kopfgeld beträgt 23.000.000 Berry.

Masira ist stark und muskulös. Er mag es gar nicht, wenn andere meinen sie müssten seine Objekte der Begierde vor ihm bergen und wirkt was das betrifft sehr ernst. Er wirkt ein bisschen dümmlich und veranstaltet eine große Show, mit ihm als Hauptdarsteller und dem Bergen eines Schiffes. Außerdem hat er die Angewohnheit sich übertrieben geschmeichelt zu fühlen, sobald jemand ihn als Affen bezeichnet. Er trägt einen Overall und Kopfhörer, auf dem sein Name steht, außerdem verfügt er über ein gewaltiges Lungenvolumen, so dass er ohne Sauerstoffzufuhr sehr tief tauchen kann oder Gegenstände einfach wegblasen kann - diese Fähigkeit wird aber auch bei der Bergung selbst benutzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mashira マシラ
    Salvage Ou Mashira
    Tätigkeiten: Salvager
  • en Masira
    Salvage King Masira
  • de Masira
    Bergungskönig Masira
    Tätigkeiten: Bergungsspezialist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.