Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuo
Schon viele nutzen Arsène Lupin III seinen Namen, um einen Diebstahl zu begehen und gerne wird auch die Schuld eines Verbrechens ihm in die Schuhe geschoben. Doch bisher kam es nicht vor, dass jemand sich seinen Namen ergattern wollte, um zum neuen Lupin III zu werden. Dieses Ziel verfolgt Yasuo, der seinem eigenen Leben im Grunde genommen entrinnen will, das doch recht monoton und nicht zufriedenstellend ist. Als er in die Rolle des Lupins schlüpft, kann er sich sofort für dieses neue Leben begeistern, wo er zwar ständig in Lebensgefahr gerät, doch fehlte ihm eben genau dieser Kick im Leben. Als Dieb eignet er sich auch durchaus gut, ihm fehlt zwar die Erfahrung, weswegen er in brenzligen Situation nicht zwingend gelassen ist, er verfügt aber zumindest über flinke Finger, weswegen er sich als Taschendieb schon einmal versuchen kann. Dass er Lupins Namen haben will, sorgt natürlich dafür, dass er sich mit dem echten anlegen muss, denn um dessen Namen ergattern zu können, muss er sich mit ihm messen und ihn auch übertreffen können, einen weiteren Lupin bedarf es nämlich nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuo ヤスオ
  • en Yasuo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.