Yasuo

ヤスオ

Informationen

Beschreibung

Schon viele nutzen Arsène Lupin III seinen Namen, um einen Diebstahl zu begehen und gerne wird auch die Schuld eines Verbrechens ihm in die Schuhe geschoben. Doch bisher kam es nicht vor, dass jemand sich seinen Namen ergattern wollte, um zum neuen Lupin III zu werden. Dieses Ziel verfolgt Yasuo, der seinem eigenen Leben im Grunde genommen entrinnen will, das doch recht monoton und nicht zufriedenstellend ist. Als er in die Rolle des Lupins schlüpft, kann er sich sofort für dieses neue Leben begeistern, wo er zwar ständig in Lebensgefahr gerät, doch fehlte ihm eben genau dieser Kick im Leben. Als Dieb eignet er sich auch durchaus gut, ihm fehlt zwar die Erfahrung, weswegen er in brenzligen Situation nicht zwingend gelassen ist, er verfügt aber zumindest über flinke Finger, weswegen er sich als Taschendieb schon einmal versuchen kann. Dass er Lupins Namen haben will, sorgt natürlich dafür, dass er sich mit dem echten anlegen muss, denn um dessen Namen ergattern zu können, muss er sich mit ihm messen und ihn auch übertreffen können, einen weiteren Lupin bedarf es nämlich nicht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yasuo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!