Charakter »

Männlich

Charakter: Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea]
Endlich hat Futatsugi seine Maschine fertiggestellt, die ihm dazu verhelfen soll auf eine Stufe mit Dr. Mikogami zu kommen. Während dieser nämlich die Kirumin entwickelte, mit denen man sich in ein Tier verwandeln kann, so verwandelt die Maschine einen in einen Animalian. Ein passendes Objekt um sie einzuweihen, hat er dabei auch schon im Blick: Tomatsu Mikogami. Für ihn der ideale Kandidat, weil er noch heute daran zu knabbern hat, dass er ihm Haruka mehr oder weniger ausspannte, und alles nur durch den Liebesbrief, der eigentlich von ihm stammt, Tomatsu aber als seinen ausgegeben hatte, als dieser Haruka so sehr gefiel. So treudoof wie gutgläubig Tomatsu ist, läuft er geradewegs in seine Falle, wo Futatsugi ihn bereits freudig erwartet, fest eingeplant ihn in das Tier zu verwandeln, welches er so begeistert erforscht, einen Wasserfloh. Unglücklich scheint Tomatsu mit seiner neuen Lebenslage allerdings irgendwie nicht zu sein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea]
  • en Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.